Haus Amanda beim Konfettilauf Gelsenkirchen
Seit vielen Jahren ist die Teilnahme am Konfettilauf ein fester Bestandteil des Jahresprogramms im Haus Amanda.
Gemeinsam mit dem Limitless Buer gehen die Bewohnerinnen und Bewohner jedes Jahr mit großer Freude und viel Motivation an den Start.
Auch am 26. April war es wieder so weit, 16 Bewohnerinnen und Bewohner von Haus Amanda nahmen mit Begeisterung am Konfettilauf teil. Ob gehend oder joggend – alle waren hoch motiviert, unterstützten sich gegenseitig
und waren stolz, Teil dieser besonderen Aktion zu sein.
Der von Soroptimist International organisierte Charitylauf verbindet Bewegung mit sozialem Engagement. Mit buntem Blütenkonfetti setzen die Teilnehmenden ein Zeichen für starke Frauen und unterstützen
gleichzeitig einen guten Zweck.
Für unsere Bewohnerinnen und Bewohner war es ein wunderschöner Tag voller Freude, Gemeinschaft und gelebter Teilhabe.
Wir sind sehr stolz auf alle, die mit so viel Herz und Engagement dabei waren.