• Home

Waffeln zum Tag der Pflege

Zum „Internationalen Tag der Pflege“ gab es heute als Dankeschön Waffeln für alle Krankenhaus-Mitarbeitenden im EVA Ruhr.

Für alle Mitarbeiter gab es heute anlässlich des “Internationalen Tag der Pflege” leckere Waffeln. Damit bedankten sich die Pflegedirektionen bei allen Berufsgruppen an den sieben Krankenhausstandorten im EVA Ruhr für ihren Einsatz und ihr Engagement.

Danke für die tägliche Motivation, die Energie und den Einsatz für unsere Patientinnen und Patienten. Pflege bedeutet so viel mehr als Aufgaben zu erfüllen – es bedeutet zuhören, begleiten, trösten, motivieren und oft genau im richtigen Moment da zu sein. Genau das leisten unsere Teams jeden Tag.

Wir wissen, dass der Alltag viele Herausforderungen mit sich bringt. Umso mehr schätzen wir das Engagement, den Teamgeist und die Professionalität. Sie machen den Unterschied – für unsere Patientinnen und Patienten und für unsere Krankenhäuser.

Es ist schön und macht uns stolz, in einem so starken Team zusammen arbeiten zu dürfen.
Vielen Dank für das, was unsere Kolleginnen und Kollegen jeden Tag leisten.

Übrigens: Im Bereich der Pflege haben die Krankenhäuser ein paar interessante Stellen zu vergeben, alle Stellenausschreibungen für Pflege und viele weitere Bereiche finden sich hier:

Zurück